Rimowa Koffer bei Lederwaren Voegels

lederwaren voegels koeln rimowa koffer

Die Marke Rimowa führen wir bereits seit den 50er Jahren und waren damals einer der ersten Händler deutschlandweit. Deshalb und weil wir von der Qualität der Rimowa Koffer überzeugt sind, verbindet uns mit dieser Marke ein besonderes Verhältnis.
1898 wurden die ersten Rimowa Koffer in Köln gefertigt, damals noch aus Holz. Heute ist die Marke mit dem charakteristischen Design eine weltweite Erfolgsgeschichte und Synonym für Qualitätsreisegepäck. Ob der traditionsreiche Aluminiumkoffer oder das leichtgewichtige Reisegepäck aus Materialien aus dem Flugzeugbau, wir sind Experten für alle Rimowa Koffermodelle und beraten Sie fachmännisch.

Besonders stolz sind wir auch auf die eigene RIMOWA Voegels-Edition, die wir exklusiv zu unserer Eröffnung in der Ludwigstraße 2015 anbieten konnten.

In unserem Ladengeschäft finden Sie eine riesige Auswahl an Rimowa Modellen.

Rimowa Koffer aus der Serie TOPAS werden übrigens immer noch in Köln hergestellt. Viele der über 200 Arbeitsschritte zur Produktion eines Koffers sind dabei Handarbeit.

 

Zurück zur Übersicht

 

TOP