NEU! Zusatztermin 2017 SPRAY DAY

 satch zusatztermin

Weil der Andrang zum heutigen SPRAY DAY wieder so überwältigend groß war - und deshalb leider wieder viele von Euch nicht zum Zuge kommen konnten (sorry!!!), - haben wir alles in Bewegung gesetzt und konnten noch einen Zusatztermin für die Herbstferien ergattern: Montag, den 23. Oktober 2017 von 10:00 - 16:00 Uhr sind wieder zwei satch-Sprayer bei uns im Hause!

Auch hier gilt wieder:

  • Am Tag selbst ab 8h werden bei uns telefonisch Termine vergeben (-> 0221 / 25 77 382). Vorherige Reservierungen sind leider nicht möglich. 
  • Die Termine werden vergeben im Viertel-Stunden-Takt für 2 Sprayer, - ein Termin dauert ca. 15 Minuten.
  • Besprüht wird pro Kind nur ein Teil (Rucksack, Mäppchen oder Sporttasche).
  • Das Kind muss beim Event anwesend sein & bitte Voegels-Kassenzettel nicht vergessen! 

 

TUMI - perfecting the journey!

tumi

Ganz neu führen wir mit TUMI ab sofort auch eine der innovativsten Luxusmarken für Aktentaschen & Reisegepäck. Hervorragende Produktqualität und innovatives Design machen eben den "TUMI-Unterschied".

Start in den Frühling!

schutzengel

Wir meinen: Die perfekte Handtasche für den Start in den Frühling! Das Modell TORINA von Schu(h)tzengel aus wunderbar weichem Leder - ab sofort bei uns  in zwei verschiedenen Größen & verschiedenen Farben erhältlich. 

Kölle Alaaf! Öffnungszeiten zu Karneval

karnevalDiese Woche geht es los mit der jecken Zeit... Und damit niemand vor verschlossener Türe steht, sicherheitshalber der Hinweis:

Wir haben Weiberfastnacht (Do. 23.02.) und Rosenmontag (27.02.) geschlossen.
Viel Spaß beim Feiern & Kölle Alaaf!  

 

Auszeichnung DIE BESTEN 2016

diebesten preis auszeichnungWir freuen uns sehr! Gestern war große Preisverleihung für DIE BESTEN 2016 beim Kölner Mittelstandsempfang. Für LEDERWAREN VOEGELS gab es Platz 2 in der Kategorie HÄNDLER DES JAHRES 2016.

Zuvor hatte jeder Kölner die Möglichkeit, den seiner Meinung nach BESTEN 2016 aus den Bereichen Handel, Handwerk und Gastgewerbe unter www.diebesten.koeln zu wählen. 

Die Auswahlkriterien hierfür waren neben Engagement für den Wirtschaftsstandort und die Stadt Köln, auch Faktoren wie Unternehmenskultur und -philosophie, Service und Leistung sowie Kundenzufriedenheit. 

Vergeben wird der Preis DIE BESTEN vom Handelsverband Nordrhein-Westfalen, Deutschen Hotel- und Gaststättenverband Nordrhein e.V. (DEHOGA Nordrhein) und von der Kreishandwerkerschaft Köln. 

 

TOP