Modernes Kölner Traditionsunternehmen

lederwaren voegels koeln innenstadt unternehmen
Seit über 90 Jahren ist Lederwaren Voegels in Köln ein Begriff, wenn es um kompetente Beratung und ein umfangreiches Sortiment für Reiseartikel und Lederwaren geht.

Auf 450 qm bietet das 1923 gegründete Familienunternehmen in der Kölner Innenstadt Reisegepäck, Businesstaschen, Handtaschen und Schulranzen. Als der Kölner Spezialist für Koffer und Reisetaschen bieten wir Einkaufserlebnis und Fachberatung in modernsten Verkaufsräumen, einen eigenen Reparaturservice und zahlreiche Serviceleistungen.

Ausführliche und fachkundige Beratung, gerade auch bei Schulranzen, sind für uns als Fachgeschäft selbstverständlich und wichtig. Vom Marktführer Samsonite sind wir nicht ohne Grund als einer von wenigen Lederwarenfachgeschäften deutschlandweit zum „Center of Excellence“ ausgezeichnet worden.

Martin Voegels führt das Unternehmen nun in dritter Generation seit 1999 als alleiniger Geschäftsführer und beschäftigt derzeit 15 Mitarbeiter.

 

TOP