Unsere Philosophie

lederwaren voegels koeln innenstadt philosophie

Sie sind der Mittelpunkt

Unsere Kunden stehen stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Auf uns können Sie sich verlassen. Werte wie Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Qualität und Termintreue sind uns wichtig. Dies erwarten wir von unseren Mitarbeitern und Partnern – und gleichzeitig füllen wir diese Werte auch aus.

Unsere Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource in unserem Unternehmen. Ein freundliches und partnerschaftliches Miteinander ist uns enorm wichtig.

Als inhabergeführtes Fachgeschäft und Kölner Traditionsunternehmen fühlen wir uns dieser Stadt und seinen Menschen verbunden, zahlen hier Steuern und sichern hier Arbeits- und Ausbildungsplätze.

Wir legen großen Wert auf langfristige partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen und Zufriedenheit.

Auch soziales Engagement ist uns sehr wichtig. So unterstützen wir seit Jahren die Initiative vom Tatort-Verein „Wir starten gleich – Kein Kind ohne Schulranzen“. Jedes Jahr wird ein Teil des Verkaufserlöses pro verkauftem Ranzen-Set an dieses Projekt gespendet.

 

TOP