NEU! Zusatztermin 2017 SPRAY DAY

 satch zusatztermin

Weil der Andrang zum heutigen SPRAY DAY wieder so überwältigend groß war - und deshalb leider wieder viele von Euch nicht zum Zuge kommen konnten (sorry!!!), - haben wir alles in Bewegung gesetzt und konnten noch einen Zusatztermin für die Herbstferien ergattern: Montag, den 23. Oktober 2017 von 10:00 - 16:00 Uhr sind wieder zwei satch-Sprayer bei uns im Hause!

Auch hier gilt wieder:

  • Am Tag selbst ab 8h werden bei uns telefonisch Termine vergeben (-> 0221 / 25 77 382). Vorherige Reservierungen sind leider nicht möglich. 
  • Die Termine werden vergeben im Viertel-Stunden-Takt für 2 Sprayer, - ein Termin dauert ca. 15 Minuten.
  • Besprüht wird pro Kind nur ein Teil (Rucksack, Mäppchen oder Sporttasche).
  • Das Kind muss beim Event anwesend sein & bitte Voegels-Kassenzettel nicht vergessen! 

 

TOP