Skip to content
Mode

Wir lieben Handtaschen.

Zugegeben, wer tut das nicht? Doch wir haben hohe Ansprüche. Jede Marke, die es in unseren Verkauf geschafft hat, überzeugt uns in Qualität, Preis/Leistung und Design, denn alles andere passt nicht zu uns.

Auch wenn schöne Taschen unser täglich Brot sind, geraten wir immer noch ins Schwärmen. Über glamouröse Paillettentaschen, hochwertiges Leder und perfekte Verarbeitung, ganz neue Materialien und aktuelle Farbtrends

Unsere aktuelle Auswahl an Handtaschen lässt kaum Wünsche offen: Handgefertigte Designerstücke aus Köln, klassische Modelle aus Italien, praktische Umhängetaschen mit viel Platz, die leichte Nylon-Citytasche oder kleine schwarze zum Abend, – bei uns findet jeder Taschenliebhaber sein Lieblingsstück.

Marken

Brics bei Lederwaren Voegels
Campomaggi bei Lederwaren Voegels
FredsBruder bei Lederwaren Voegels
Picard bei Lederwaren Voegels
The Bridge bei Lederwaren Voegels

News

An den Anfang scrollen